Wie war Ihr Sommer 2020? Viele unserer Kunden berichten, trotz Corona einen schönen Sommer verbracht zu haben. Wir haben uns über diese positiven Eindrücke sehr gefreut. Privat hat es uns zum Beispiel in die bayerische Rhön, nach Glasgow in Schottland und ins wunderschöne Rheingau gezogen. Corona hat uns zwar immer noch im Griff, aber unsere Sehnsucht zu reisen ist spürbar und wartet auf weitere Erfüllung. 

 

Die Möglichkeit in eines der wenigen Reiseziele fliegen oder fahren zu können, verhilft uns zu einem „anderen Blick“ auf eine Region oder Ort und macht diesen besonders!

 

Jetzt im Winter sehen wir uns eigentlich in der Ferne unter Palmen, entdecken fremde Kulturen oder freuen uns auf den nächsten Skiurlaub.

“Eine kleine Reise ist genug, um uns und die Welt zu erneuern.”

Marcel Proust, Schriftsteller (1871 – 1922)