Highland Heritage Hotel Goa

Goa, Hotelempfehlung in Indien

Das Highland Heritage Hotel Goa ist ein kleines, elegantes und modernes Boutique Hotel. Es ist besonders geeignet für ruhigen Familienurlaub oder kleine Gruppen, die für mehrere Tage oder als Teil einer Rundreise Goa besuchen. Es wurde von PlanReisen besucht.

Highland Heritage Hotel Goa Lobby

Die Lage:

Es liegt geschützt am Waldrand in einer Wohnanlage in Alto Porvorim. Der Ort befindet sich in der Nähe der Hauptstadt Panjim.

Nearby is the Unesco World Heritage Site of Old Goa. Ultimately, the beaches of North Goa are easily accessible.

Highland Heritage Hotel Goa Garten Blick
Eingangsbereich

Das Hotel:

Das Highland Heritage Hotel besteht aus zwei Villen. Einmal vier und einmal sieben Gästezimmern können gebucht werden. Jede Villa hat einen eigenen Infinity-Swimming Pool.

Die Gebäude sind helle, großzügige Neubauten mit französischen Fenstern und die Einrichtung besteht aus einer Mischung portugiesischen und viktorianischen Stils.

Drei der Zimmer sind mit zwei Einzelbetten versehen. Die anderen acht Gästezimmer sind mit Doppelbetten möbliert. Alle Räume sind mit Klimaanlage, Wifi und Flachbild Fernsehgeräten ausgestattet.

Highland Heritage Hotel Goa Zimmerbeispiel

Villa Sonhos:

Sieben Gästezimmer, jeweils mit ensuite Bad.

PlanReisen Highland Heritage Zimmer
Zimmerbeispiel Highland Heritage Porvorim

Villa Amor:

Vier Gästezimmer, jeweils mit ensuite Badezimmer.

Highland Heritage Hotel Goa Pool
Rear View at Pool
Infinity Pool Goa PlanReisen

Restaurant:

Jede der beiden Villas beherbergt einen eigenen Dining Room. Eine Showküche wurde am Speisezimmer der Villa Sonhos installiert und es besteht die Möglichkeit rund um die Uhr Speisen zu bestellen. Die Köche sind auf Indo-Portugiesische Küche spezialisiert. Desweiteren kochen sie auch sehr gerne Gerichte aus anderen Landesteilen Indiens und/oder aus aller Welt. Die Bar enthält eine große Anzahl an Getränken und Spirituosen, auch Tee und Kaffee stehen in den Gemeinschaftsräumen der Villas den ganzen Tag über zur Verfügung.

Restaurant

Garten:

Das Highland Heritage Hotel Goa grenzt an einen ruhigen Landschaftsgarten. Der Garten lädt zum Entspannen oder Lesen ein. Auch Tandoori und Barbeque Grillfeste werden organisiert. Darüberhinaus sind der Garten und das Hotel gut für Birdwatching – Vogelbeobachtungen geeignet.

Stand: April 2019

Weil man im Highland Heritage Hotel herrlich ausspannen kann, empfehlen wir diese Unterkunft nach einer Indienreise.

Es ist unsere Spezialität, Rundreisen ganz nach Ihren Vorstellungen zusammenzustellen. Lassen Sie sich von uns beraten und ein Angebot erstellen. Wir freuen uns auf Sie.

Planreisen/ Reisebüro – Die ganze Welt des Reisens.
**Preise auf Anfrage/ auch mit Flug buchbar**

0 Kommentare