Highland Heritage Hotel Goa

Goa, Hotelempfehlung in Indien

Das Highland Heritage Hotel Goa ist ein kleines, elegantes und modernes Boutique Hotel. Es ist besonders geeignet für ruhigen Familienurlaub oder kleine Gruppen, die für mehrere Tage oder als Teil einer Rundreise Goa besuchen. Es wurde von PlanReisen besucht.

Wohnzimmer Lobby im Highland Heritage Hotel Goa

Die Lage:

Es liegt geschützt am Waldrand in einer Wohnanlage in Alto Porvorim. Der Ort befindet sich in der Nähe der Hauptstadt Panjim.

Nearby is the Unesco World Heritage Site of Old Goa. Ultimately, the beaches of North Goa are easily accessible.

Blick auf kleineres Gebäude

Eingang zum Highland Heritage Hotel Goa

Das Hotel:

Das Highland Heritage Hotel besteht aus zwei Villen. Einmal vier und einmal sieben Gästezimmern können gebucht werden. Jede Villa hat einen eigenen Infinity-Swimming Pool.

Die Gebäude sind helle, großzügige Neubauten mit französischen Fenstern und die Einrichtung besteht aus einer Mischung portugiesischen und viktorianischen Stils.

Drei der Zimmer sind mit zwei Einzelbetten versehen. Die anderen acht Gästezimmer sind mit Doppelbetten möbliert. Alle Räume sind mit Klimaanlage, Wifi und Flachbild Fernsehgeräten ausgestattet.

Doppelbett im Highland Heritage Hotel Goa

Villa Sonhos:

Sieben Gästezimmer, jeweils mit ensuite Bad.

Doppelzimmer mit Klimaanlage

Ankleidetisch im Highland Heritage Hotel Goa

Villa Amor:

Vier Gästezimmer, jeweils mit ensuite Badezimmer.

Buddha am Pool Highland Heritage Hotel Goa

Highland Heritage Hotel Goa

am Pool Highland Heritage Goa

Restaurant:

Jede der beiden Villas beherbergt einen eigenen Dining Room. Eine Showküche wurde am Speisezimmer der Villa Sonhos installiert und es besteht die Möglichkeit rund um die Uhr Speisen zu bestellen. Die Köche sind auf Indo-Portugiesische Küche spezialisiert. Desweiteren kochen sie auch sehr gerne Gerichte aus anderen Landesteilen Indiens und/oder aus aller Welt. Die Bar enthält eine große Anzahl an Getränken und Spirituosen, auch Tee und Kaffee stehen in den Gemeinschaftsräumen der Villas den ganzen Tag über zur Verfügung.

Restaurant Highland Heritage Goa

Garten:

Das Highland Heritage Hotel Goa grenzt an einen ruhigen Landschaftsgarten. Der Garten lädt zum Entspannen oder Lesen ein. Auch Tandoori und Barbeque Grillfeste werden organisiert. Darüberhinaus sind der Garten und das Hotel gut für Birdwatching – Vogelbeobachtungen geeignet.

Pool und Park im Highland Heritage Hotel Goa

Stand: April 2019

Weil man im Highland Heritage Hotel herrlich ausspannen kann, empfehlen wir diese Unterkunft nach einer Indienreise.

Es ist unsere Spezialität, Rundreisen ganz nach Ihren Vorstellungen zusammenzustellen. Lassen Sie sich von uns beraten und ein Angebot erstellen. Wir freuen uns auf Sie.

PlanReisen/ Reisebüro – Die ganze Welt des Reisens.
**Preise auf Anfrage/ auch mit Flug buchbar**

 

0 Kommentare